HELBAKO Elektronik Heiligenhaus

News

Aktuelle Meldung

02.03.2018
Erfolgreicher Hochlauf des zweiten Produktes der HELBAKO ELECTRONICA in Rumänien

Am rumänischen Standort der Helbako wurde der zweiten Hochlauf eines Serienproduktes erfolgreich gemeistert.

Damit beliefert die HELBAKO ELECTRONICA, ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Helbako GmbH, nun zwei hoch-volumige Produkte für zwei namhafte Automobilhersteller. Wie schon beim ersten Produktanlauf konnte die HELBAKO ELECTRONICA auch diesmal mit einem hervorragenden Auditergebnis überzeugen und von Anfang an tadellose Lieferqualität bieten.  
„Dank der partnerschaftlichen Zusammenarbeit unserer Standorte kennt unser Leitmotiv `Kompetenz in Elektronik` keine nationalen Grenzen“, so das Fazit von Ulf Zimmermann, Mitglied der Geschäftsleitung und dort zuständig für die internationale Entwicklung der Helbako.
Für Ende 2018 ist ein weiterer Produktanlauf in Rumänien geplant. Der dortige Fertigungs- und Entwicklungsstandort in der Stadt Temeswar ergänzt die HELBAKO GmbH in Heiligenhaus seit dem Jahr 2015. Darüber hinaus ist die Helbako mit einen Joint-Venture auch in China präsent.

Foto: Vorbereitung des zweiten Produkthochlaufs im internationalen Helbako-Team.