HELBAKO Elektronik Heiligenhaus

Unternehmenswerte

MMXV – die römische Schreibweise für das Jahr 2015 – heißt unser Leitbild, mit dem wir uns langfristige Ziele gesteckt haben. Unsere Zukunft soll ebenso erfolgreich sein wie unsere Vergangenheit. Deshalb haben wir unsere Mission definiert, Visionen entwickelt und Konventionen formuliert. Unsere Besprechungsregeln sind ein einfaches Beispiel, wie grundlegende Wertvorstellungen in konkrete Umsetzungsregeln münden, die im Alltag Bestand haben.

Das schafft eine Unternehmenskultur, die sich an lebendigen Werten orientiert.

Helbako-Leitbild

Die 7 Werte unseres Unternehmens

  • Zuverlässigkeit
  • Innovation
  • Teamorientierung
  • Flexibilität
  • Soziale Verantwortung
  • Qualität
  • Professionalität

Jeder von uns besitzt eine gebundene Fassung des Leitbildes; sein Titel ist mit einem Wecker illustriert. Er steht für die Zeit, die uns zur Umsetzung bleibt, und für eine Zukunft, die wir nicht verschlafen wollen: Wer etwas vorhat, stellt sich den Wecker.