HELBAKO Elektronik Heiligenhaus

Arbeiten in der Metropolregion Rhein-Ruhr

Heiligenwo?

Heiligenhaus-Ortsschild

Heiligenhaus ist keine Metropole. Zugegeben. Aber das wäre auch ein bisschen viel. Denn um Heiligenhaus herum sind sie alle versammelt: die Ruhrmetropole Essen, Europas Kulturhauptstadt 2010; Oberhausen mit CentrO und Gasometer; Dortmund, größte Stadt im „Pott“; die Landeshauptstadt Düsseldorf oder Köln am Rhein – alles nur wenige Autominuten von Heiligenhaus entfernt. Im Norden das Ruhrgebiet, größter Ballungsraum Deutschlands, dessen stillgelegte Zechen, Hochöfen und Kokereien heute spektakuläre Kulisse für eine einzigartige kulturelle Vielfalt bieten. Im Süden das Rheinland mit unzähligen Freizeitmöglichkeiten und einem Menschenschlag, dessen ansteckende Fröhlichkeit jeden Zugezogenen schnell heimisch werden lässt.

Mitten in dieser Rhein-Ruhr-Metropole liegt Heiligenhaus, die „Stadt im Grünen“. Idyllisch zum Wohnen, spannend zum Arbeiten. Hier findet sich das Stammhaus unseres Unternehmens, das mehrfach für seine erfolgreiche Entwicklung, seine hochwertige Personalarbeit und sein soziales Engagement ausgezeichnet wurde und als Vorzeigeunternehmen der Region gilt.